Tel.: +49 (0) 251 - 899 1000

Unsere Leistungen im Überblick


Inbound-Services

Ob Kundenservice-Hotline, Bestellannahme oder technischer Support – wir kümmern uns um Ihre eingehenden Anfragen mit Freundlichkeit
und Kompetenz. Ihre Kunden erhalten schnelle und professionelle Hilfe, während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.


Outbound-Services

Von der Terminvereinbarung über Kundenrückgewinnung bis hin zur Marktforschung
– wir übernehmen Ihre ausgehenden Anrufe mit Fingerspitzengefühl und hoher Abschlussstärke.


Multichannel-Kundenservice

Nicht nur am Telefon sind wir für Sie da! Wir bearbeiten auch E-Mails, Chats und Social-Media-Anfragen,
damit Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg die beste Betreuung erhalten.


Backoffice-Dienstleistungen

Wir übernehmen administrative Aufgaben wie Datenpflege, Rechnungsbearbeitung oder Dokumentenmanagement
– zuverlässig und effizient.

Der Telefonservice wird durch aktives Responsemanagement sowie die Bereiche Letter Shop und Fulfillment ergänzt.

In sämtlichen Bereichen greifen wir sowohl auf eine kundenspezifische EDV-Lösung aus unserer hauseigenen IT-Abteilung zu,
als auch auf etwaige individuelle CRM-Systeme unserer Auftraggeber.

Dies ist der Garant für ein hohes Qualitätsniveau und sorgt gleichzeitig für eine transparente Dokumentation der erbrachten Leistungen.

Kurz gesagt stellen wir uns Ihren Aufgaben, ungeachtet Ihrer Unternehmensgröße!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos