Wenn Sie Kundenservice leben und gerne Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Call Center Agent!
Idealerweise verfügen Sie über:
- Affinität zu Telefonie und Kundenkontakt
- Kommunikationsstärke, sowie einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Routine im Umgang mit dem PC
- sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben:
Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen für verschiedene Auftraggeber.
Hierzu zählen u.A. folgende Aufgaben:
- Entgegennahme von Bestellungen (z.B. Abobestellungen)
- Buchung von Unterkünften in verschiedenen Destinationen
- Ticketbuchungen
- Reklamationsbearbeitung
- Sekretariatsdienste uvm.
Es erwarten Sie äußerst abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten!
Das bieten wir Ihnen:
- eine unbefristete Festanstellung in Voll-, Teilzeit oder Minijob
- ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team
- eine flache Hierarchie
- ein familiär geführtes Unternehmen
- eine fundierte Einarbeitung
Im folgenden Zeitfenster können sich Ihre Arbeitszeiten flexibel bewegen:
Mo - Sa. : 7 - 20 Uhr, sowie So. + feiertags: 08 - 14 Uhr
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über dieses Formular: