Wenn Sie Kundenservice leben und gerne Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Call Center Agent!

Idealerweise verfügen Sie über:

  • Affinität zu Telefonie und Kundenkontakt
  • Kommunikationsstärke, sowie einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Routine im Umgang mit dem PC
  • sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit


Ihre Aufgaben:


Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen für verschiedene Auftraggeber.

Hierzu zählen u.A. folgende Aufgaben:  


  •  Entgegennahme von Bestellungen (z.B. Abobestellungen)
  •  Buchung von Unterkünften in verschiedenen Destinationen
  •  Ticketbuchungen
  • Reklamationsbearbeitung
  •  Sekretariatsdienste uvm.


Es erwarten Sie äußerst abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten!


Das bieten wir Ihnen:


  • eine unbefristete Festanstellung in Voll-, Teilzeit oder Minijob
  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team
  • eine flache Hierarchie
  • ein familiär geführtes Unternehmen
  • eine fundierte Einarbeitung


Im folgenden Zeitfenster können sich Ihre Arbeitszeiten flexibel bewegen:


Mo - Sa. : 7 - 20 Uhr, sowie So. + feiertags: 08 - 14 Uhr




Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über dieses Formular:



 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos